Loading...
Mitglied werden2019-02-02T19:12:13+00:00

So wirst du Mitglied.

Unser Ziel ist es, eine große Gemeinschaft von engagierten Menschen aufzubauen, um die alltäglichen Barrieren von Menschen mit Behinderung zu reduzieren. Du willst Mitglied von BIRNE7 werden und aktiv bei der Entwicklung inklusiver Technik mitwirken? Das freut uns riesig!

Uns ist wichtig, dass Menschen, die Lust haben, mitzumachen, uns auch auf unterschiedliche Wege auch erreichen können. Du hast die Wahl, wie du uns erreichen möchtest:

1. Benutze das Kontaktformular.
2. Schreibe eine E-Mail an team@birne7.de.
3.  Schreibe uns eine Nachricht auf dem Social-Media-Kanal deiner Wahl wie zum Beispiel Facebook, Instagram oder Twitter.
4. Triff uns persönlich auf einer Veranstaltung. Alle zukünftigen Veranstaltungen findest du auf unserer Facebook-Seite.

Jetzt bist du dran! Wir freuen uns auf dich!

INNOVATION FÜR INKLUSION.

Lass uns gemeinsam an einer barrierefreien & inklusiven Gesellschaft arbeiten!

Unterstütze uns
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Klicke auf „Ok“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Ok